Windows 8 – Metro GUI per Klick abschalten

Wer von euch schon einen Blick auf die Windows 8 Developer Preview werfen konnte, hat sicher schon Erfahrung mit der neuen Metro GUI gemacht. Ich bin gespannt auf das Endergebnis und für Tablets ist die neue GUI sicher auch gut geeignet. Allerdings für Desktop-PC’s bleibe ich für mein Teil bei der “normalen” Desktop-Variante.

Daher habe ich 2 kleine regs geschrieben, um Metro an- und abzuschalten.
Diese können hier heruntergeladen werden.

Einfach Doppelklick auf die Datei, diese sollte sich mit dem Regeditor öffnen, bestätigen und sofort ist Metro deaktiviert bzw wieder aktiv.


Ich bin Familienvater und in der Softwareentwicklung, Administration, multimediale Inhalte und Publikation tätig. Als Informatiker und Softwareentwickler habe ich viel mit schwieriger/komplizierter Technik zu tun. Daher setze ich mein Know-How ein, um anderen dabei zu helfen. Weiterentwicklung durch Spende fördern

Veröffentlicht unter Anwender, Entwickler, Windows

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Select your Language

chaosdertechnik.de Webutation Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de


Lizenz (CC BY-SA 3.0)

Rubriken

Archive

1&1 Partner