WebDAV und FTP mit BitKinex

Hier berichte ich nun über eine weitere Möglichkeit Dateien per WebDav bzw. FTP zu übertragen

Das Programm versteht sich mit den Protokollen FTP,SFTP und WebDAV. Es ist derzeit nur in Englisch verfügbar und bietet alle notwendigen Features für die Übertragung. Das Programm ist äußerst stabil und läuft ohne Probleme auch unter Windows 7. Allerdings kann man die Remote-Verbindungen nicht als Laufwerk benutzen. Dafür ist der FileManager sehr komfortabel.

http://www.bitkinex.com, kostenlos


Robert Saupe

Ich bin Familienvater, Informatiker, Softwareentwickler, Administrator und seit dem 29.05.2010 auch in der Publikation tätig. Hier stehen Tutorials, News und wissenswertes über Technik in einem breiten Spektrum im Fokus. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf Administratoren, Entwicklern und auch Anwendern. Zu den Themen gehören u.a. Windows, Linux (Debian, Ubuntu), Mac, iOS, Android und WordPress im Software, Hardware und praxisnahem Bezug. Zudem fließen noch einige Projekte mit ein z.B. Sicherheitstools, Chat, Snippet, Texteditor, Adressbuch, Taschenrechner, Spiele und multimediale Bereiche.

Veröffentlicht in Anwender, Anwendungen, Windows
Ein Kommentar zu “WebDAV und FTP mit BitKinex
  1. ron sagt:

    FTP Manager Lite ist eine der besten kostenlosen FTP- und SFTP-Client-Software. Die übersichtliche Oberfläche ist super einfach zu bedienen. Es wird Ihre Dateien Transfers schnell und effizient durchzuführen. Es unterstützt auch FXP für superschnelle Server zu Server überträgt.
    http://www.deskshare.com/ftp-manager-free.aspx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Select your Language

chaosdertechnik.de Webutation Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
netcup Ökostrom 1&1 Partner

Werbung


Lizenz (CC BY-SA 3.0)

Rubriken

Archive