WebDAV und FTP als Laufwerk einbinden

Um auf ein WebDAV oder FTP Server zu verbinden gibt es unter Windows natürlich Boardmittel. Allerdings gibt es dort oft Probleme oder langsame Zugriffe. Hier erfährst du eine Möglichkeit für einen komfortableren Zugriff.

NetDrive, private Nutzung kostenlos

Das Programm ist praktisch und gut durchdacht, lief aber im Test nicht immer stabil unter Windows 7. Hier sollte es daher noch entsprechende Updates geben.

Ich bin Familienvater und in der Softwareentwicklung, Administration, multimediale Inhalte und Publikation tätig. Als Informatiker und Softwareentwickler habe ich viel mit schwieriger/komplizierter Technik zu tun. Daher setze ich mein Know-How ein, um anderen dabei zu helfen.

Veröffentlicht unter Anwender, Anwendungen, Windows

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Select your Language

chaosdertechnik.de Webutation Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Lizenz (CC BY-SA 3.0)

Rubriken

Archive

1&1 Partner