Beliebte Poker-Apps für Smartphones

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Handys kaum Farbdisplays hatten
und außer Snake und Tetris nicht viele Spiele zur Verfügung standen.

Doch dieser Hype überrollte den kompletten Markt.
Derzeit hat so gut wie jeder ein Smartphone und auch jede Menge Apps.
Es gibt eine nahezu unzählbare Liste an Apps und auch Games.
Viele davon sind sogar kostenlos und durchaus sehr gelungen.
Eine große Sparte bleibt weiterhin das Glücksspiel. Dazu zählen Slotmaschinen, Roulette und auch Poker.

Slotmaschine/Einarmiger Bandit.
Die Bezeichnung rührt daher, dass ältere Modelle nach Einwurf einer Münze mit einem Hebelarm gestartet wurden.

Roulette ist das am weitesten verbreitete Glücksspiel, das in Spielbanken angeboten wird.
Es wird versucht, diejenige Zahl/Zahlengruppe vorherzusagen, welche durch den Wurf einer Kugel bestimmt wird.

Poker ist ein Kartenspiel, welches in der Regel mit 52 Karten gespielt wird.

Sucht man in den jeweiligen Stores nach Pokerapps, werden zahlreiche kostenfreie und kostenpflichtige gefunden.
Der unterschied liegt hierbei in den jeweiligem Konzept.

Zu den klassikern gehören die Singleplayer/Offline Games.
Wobei sich eine deutliche Linie zu den Multiplayer/Online Games bewegt.

Dies war ja auch zu erwarten, denn Online-Poker-Plattformen haben das Internet schon lange für sich gewonnen.

Außerdem bieten aktuelle Online-Poker-Apps eine Menge Features, Accounting und sogar Facebook-Anbindung.
Daher sind diese immer öfter plattformübergreifend und können am Smartphone und Computer gespielt werden.

Eine Liste von sehr beliebten iPhone-Games, die wirklich gut ausgearbeitet ist, kann ich nur empfehlen.

Auch für Android gibt es bei Google Play für jeden das richtige.

Abschließend kann ich sagen, dass Smartphones einfach nur begeisternd sind, dies liegt primär an den Inhalten.
Daher gilt mein Respekt primär den Entwicklern solch toller Apps und Games.


Ich bin Familienvater und in der Softwareentwicklung, Administration, multimediale Inhalte und Publikation tätig. Als Informatiker und Softwareentwickler habe ich viel mit schwieriger/komplizierter Technik zu tun. Daher setze ich mein Know-How ein, um anderen dabei zu helfen. Weiterentwicklung durch Spende fördern

Veröffentlicht unter Android, Anwender, iOS, Spiele

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Select your Language

chaosdertechnik.de Webutation Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de


Lizenz (CC BY-SA 3.0)

Rubriken

Archive

1&1 Partner