Oxygen auf HTC Wildfire (Android 2.3.5)

Oxygen war ursprünglich nur für das HTC Desire (GSM/CDMA) gedacht und wurde bisher auch auf das Google Nexus S (4G) und das Samsung Galaxy S II angepasst.

Derzeit wird an einer Implementierung (DevNull) für das HTC Wildfire gearbeitet.
Ich fand nun endlich etwas Zeit und konnte es testen und es sieht schon nicht schlecht aus, obwohl es noch den ein oder anderen Bug gibt.

Wer nicht auf ein Stable warten möchte, der kann es hier herunterladen (bitte ganz nach unten scrollen für die neue Version).

Wie rooten und CustomROM aufspielen?

Ich bin Familienvater und in der Softwareentwicklung, Administration, multimediale Inhalte und Publikation tätig. Als Informatiker und Softwareentwickler habe ich viel mit schwieriger/komplizierter Technik zu tun. Daher setze ich mein Know-How ein, um anderen dabei zu helfen.

Veröffentlicht unter Android, Anwender, Entwickler, Hardware

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Select your Language

chaosdertechnik.de Webutation Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Lizenz (CC BY-SA 3.0)

Rubriken

Archive

1&1 Partner